Unternehmensverkauf Mittelstand

M&A Experten für den Mittelstand in der D-A-CH Region

Wir sind eine Mittelstand spezialisierte Beratungsgesellschaft in der D-A-CH Region für Nachfolgeregelungen (Unternehmenskauf und Unternehmensverkauf), Mergers & Acquisitions (M&A).

Durch unsere über 15-jährige Marktpräsenz in der Nachfolgeregelung werden uns überdurchschnittliche viele Vermarktungsofferten aus dem deutschsprachigen Raum, Deutschland, Österreich und Schweiz offeriert. Unser Erfolg zahlt sich für unsere Auftraggeber aus. Wir sind Teil der deutschen M&A Community.

Im Rahmen von Unternehmensverkäufen beraten wir regelmäßig Gesellschafter familiengeführter Unternehmen. Unser Fokus liegt hierbei ausschliesslich im Bereich der mittelständischen Transaktionen, die auch die länderübergereifende, aktive Investorenansprache beinhaltet.

Für Fragen und weitere Informationen Holger Käunicke, stellvertrend für sein Transaktionsteam, zur Verfügung.

Telefon: 02182 573 223
E- Mail: Unternehmensverkaeufer@INVESTORA.de
Skype: ICF.INVESTORA