Über uns

M&A Experten seit über 15 Jahren

DIE UNTERNEHMENVERKÄUFER sind die M&A-Experten für Nachfolgeregelungen im Mittelstand bei der INVESTORA Consulting Group.

INVESTORA GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte, deutsche Beratungsgesellschaft für Nachfolgeregelungen (Unternehmenskauf und Unternehmensverkauf M&A) sowie Patentvermarktung. Ein weiterer Eckpfeiler ist DAS FACTORINGINSTITUT für Liquiditätsmanagement.

Unternehmerische Vision, Strategie und Unabhängigkeit sind die  Wettbewerbsvorteile und Garanten der INVESTORA Consulting Group für den  profitablen Wachstumskurs und unternehmerischen Erfolg.

Durch die über 15-jährige Marktpräsenz in der Nachfolgeregelung werden der INVESTORA überdurchschnittliche viele Vermarktungsofferten (Auszug) offeriert.
Unser Erfolg zahlt sich für unsere Auftraggeber aus.

Historie:

    • INVESTORA Corporate Finance LTD wurde im August 2004 gegründet. Auf Grund des Brexit, wurde die INVESTORA GmbH&Co. KG in 2018 gegründet und hat die Geschäftstätigkeit aufgenommen.
    • Im Internet ist die Original-INVESTORA vom Hauptgesellschafter und Geschäftsführer, Holger Käunicke, seit dem 2.7.2004 unter den Domainnamen INVESTORA.de und INVESTORA.com online.
    • Die Marke INVESTORA wurde am 17.01.2022 beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Für Fragen und weitere Informationen “ÜBER UNS” steht Ihnen Holger Käunicke gern zur Verfügung.

Telefon: 02182 573 223
E- Mail: Unternehmensverkaeufer@INVESTORA.de

Twitter: www.twitter.com/NACHFOLGERSUCHE