Unsere Werte

Unsere Werte verstehen wir als die treibenden Leistungs- und Handlungsprinzipien eines Unternehmens – was uns ausmacht.

DIE UNTERNEHMENSVERKÄUFER sind langjährige  und erfahrene Beratungspersönlichkeiten und bringen die erforderliche Menschenkenntnis im Umgang mit dem Lebenswerk des Auftraggebers mit.

Wir, DIE UNTERNEHMENSVERKÄUFER der INVESTORA Consulting Group sind der festen Überzeugung, dass jeder von uns am besten sein kann, wenn er einfach nur er selbst sein darf.
Wir sind eine vielfältige Gruppe bodenständiger, offener Menschen, die alle eine große Leidenschaft teilen: wir wollen eine lebenswerte Zukunft für unsere Auftraggeber, deren Mitarbeiter und allen Familien gestalten. Dies ist ein wichtiger Bestandteil für unsere Werte.

Vielfalt, Kundenorientierung, Verantwortung, Leidenschaft, Glaubwürdigkeit, Einfachheit, Mut,  Kritik- und Lernfähigkeit

Unser Beratungsangebot orientiert sich ausschließlich an den Bedürfnissen unserer Auftraggeber. In der Zusammenarbeit ist es uns äußerst wichtig, dass diese unsere Werte, Aufrichtigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und Seriosität erleben und uns das benötigte Vertrauen entgegen bringen.

Unsere Auftraggeber schätzen uns als ganzheitliche Quer-Denker, die Polaritäten durch Vielschichtigkeit ersetzen sowie den respektvollen und wertschätzenden Umgang mit dem „Lebenswerk“.

Zu unseren Werten gehört auch ein Leistungsversprechen

DIE UNTERNEHMENSVERKÄUFER - Unser Leistungsversprechen

Für Fragen und weitere Informationen zu unseren Werten und unserem Leistungsversprechen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

DIE UNTERNEHMENVERKÄUFER sind die M&A-Experten für Nachfolgeregelungen im Mittelstand bei der INVESTORA Consulting Group.